25. November 2013

Ich glaube jetzt ist endlich mal der Moment gekommen in dem ich auf Wiedersehen sagen muss.
Nein ich glaube es nicht nur, ich weiß es.

Das Einzige was ich euch noch sagen möchte ist Danke. Danke dafür, dass ihr mich durch die schwere Zeit begleitet habt. Mehr oder weniger zumindest.
Und was ich meinen Lesern wünsche ist einfach mal das zu tun wovor sie sich verstecken.
Hinaus ins Leben zu treten und keine Zeit zu verschwenden.
Denn am Ende war diese Zeit viel zu kostbar, doch dann haben wir sie nicht mehr.

Ach ein bisschen traurig ist es schon, der Blog war immerhin fast 2 Jahre mein Begleiter, mein Tagebuch sozusagen.
Aber ich will damit nichts mehr zu tun haben.
Ich will jetzt einfach meine scheiß Jugend genießen solange ich sie noch habe, denn das Leben zeigt uns immer wieder wie schnell so was enden kann.

Aber was rede ich schon wieder alles. Versucht einfach so viele Fehler wie möglich zu machen, um später mal alle damit nerven zu können indem ihr ihnen sagt: "Ich wusste das es so kommen würde."



Es wird Zeit was Neues zuzulassen. Ich hab euch lieb. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tob' dich aus, aber bitte keine Beleidigungen. :]