28. März 2014

Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Meinen Abschiedspost an euch habe ich im November 2013 geschrieben.
Komisch, wenn man wieder auf den eigenen Blog zurück kommt und alle Posts gelöscht sind, das Design nicht mehr da ist und ganz ganz viele liebe Menschen plötzlich auch nicht mehr da sind.

Ich weiß gar nicht wen ich überhaupt noch erreichen werde mit meinen Posts.
Und ja ich werde wieder mit dem Bloggen beginnen.
Die letzten Monate waren ein ständiges Auf und Ab, was mein Gewicht betrifft.
Ich habe sehr selten dem Drang, der vor gut einem Jahr noch meinen halben Alltag zerstört hat, nachgegeben.
Ganz weg davon bin ich nicht.

Mir geht es im Moment wieder sehr schlecht. Die Gedanken um die Figur, der ganze gesellschaftliche Druck der auf einem lastet. Ihr wisst schon.

Mein Fett muss schmelzen. Wenn ihr wieder dabei sein wollt würde ich mich riesig freuen.

Herzlich liebe Grüße,
captivated  <3




2 Kommentare:

  1. Darling es ist cool dass du wieder anfängst zu bloggen! :)
    Bitte , bitte,pass auf dich auf. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft auf deinen Weg und dass du nicht in tiefe Löcher fliegst, sondern gesund und glücklich mit deinen Körper wirst.
    xo angi

    AntwortenLöschen

Tob' dich aus, aber bitte keine Beleidigungen. :]