6. April 2014

Alles schmeiße ich über den Haufen.
Ich fühle mich gerade so mega fett... heute Abend gehe ich zu meinem Freund - jetzt will er, dass ich bei seiner Mum vorbeikomme, weil die da zusammen essen.
Und ich kann das nicht. Ich kann nicht.
Heute morgen auf der Waage wieder fast 70kg. Und dabei dachte ich ich wäre voran gekommen.
Es hätte sich etwas gebessert. Am liebsten würde ich mir so lange irgendwas in den Rachen rammen, dass ich die nächsten Tage nichts mehr runter kriege.
Ich bin heute nicht gerannt. Das hätte ich tun sollen. Hätte Hätte Hätte.
Damit wollte ich doch aufhören, mit diesem hätte ich doch mal.
Hätte ich doch mal nichts gegessen, hätte ich doch mal nicht gekotzt, hätte ich doch mal Sport gemacht.

Ich werde meinem Freund einfach schreiben mein Zug hätte Verspätung gehabt.
Hoffentlich ist dann dieses bescheuerte Essen rum. 

<3



1 Kommentar:

  1. Hey Süße!

    Mir gehts in letzter Zeit ganz gut. Klar habe ich noch Rueckfaelle (2-5 mal die woche) und klar finde ich mich manchmal zu dick. Ich bin seit einem jahr im fitnessstudio und mein koerper hat sich extrem veraendert. Ich ernaehre mich 85% vegan und die rueckfaelle die ich habe sind ausrutscher wenn etwas nicht eingeplant war bzw meine eltern wieder gekocht haben..

    Und weisst du was? Ich koennte so easy abnehmen das ist laecherlich. Ich bin mir sicher dass das an meiner einstellung liegt. Ich bin froehlich, unternehmungslustig, arbeite und jogge weil es mir spaß macht, nicht weil ich muss.. ich glaube (da wir uns oft aehnlich waren) dass du das auch kannst. Du brauchst nur einfach eine andere einstellung.. ich empfehl dir erstmal essena oneills tumblr (google!) Und biete dir persoenlichen kontakt an bei facebook o.ä weil ich denke dass ich dir wirklich helfen kann!

    Hoffe es geht dir gut süße ♥

    AntwortenLöschen

Tob' dich aus, aber bitte keine Beleidigungen. :]