2. April 2014


Wer sich von meinem Blog das erwartet was er einmal war - nämlich ein Tagebuch bestehend aus unzähligen Gewichts- & Maßangaben, bestehend aus den Erzählungen wie ich mich wieder und wieder von den Übermengen an Essen übergeben habe oder Tipps und Tricks um möglichst lange Hungerperioden durchzuhalten - wird enttäuscht sein.

In dieser "kurzen" Bloggerpause habe ich etwas gefunden, das mich unheimlich motiviert hat von all dem weg zu kommen.
Zugegeben, meine Essstörung ist nicht vollkommen verschwunden.
An manchen Tagen ist sie einfach zu mächtig & dann verfalle ich ins alte Schema.
Fressen - kotzen. Aber das ist die Ausnahme.

Meine Motivation ist tatsächlich der Sport. Ich liebe ihn.

Mein Ziel 60 gesunde Kilogramm.
Also noch 9 Kilo die runter sollen.

Ich würde gerne ein paar neue Blogs kennen lernen.
Wenn ihr wollt, dass ich euch entdecke, schreibt doch ein kleines Kommi unter diesen Post. <3

4 Kommentare:

  1. Hey schön mal wieder von dir zu hören :)
    Hoffentlich hält deine Motivation lange.
    Würde mich sehr freuen wenn du bei meinen Blog mal vorbei schauen würdest :)
    http://make-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort. :) & ich freue mich auf deinen Blog.

      Löschen
  2. genau wie du, versuche ich nun healthy zu sein. es ist schwierig und ich harpere noch sehr aber ich bemühme mich so sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Seit letztes Jahr Juni besteht mein "make the best blog"
    Früher habe ich auch schon geschrieben, habe aber die Blogs gelöscht also um genau zu sein, bloge ich seit 2012.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Tob' dich aus, aber bitte keine Beleidigungen. :]