30. Juli 2014

Vieles hat sich verändert - Vieles ist geblieben.
Ich habe mittlerweile sehr große Angst zu persönliches hier auf dem Blog zu posten, dennoch will ich das irgendwie überwinden und euch an meiner jetzigen Situation teil haben lassen. ..
Meine Versprechen bleiben immer irgendwie leer wenn ich sage ich fange wieder regelmäßig an zu bloggen. 
Deshalb: Dieses Mal kein Versprechen, aber ein Vorsatz.

Zu viele dieser Vorsätze haben sich angehäuft... sie erdrücken mich. Wo soll ich anfangen?
Ich sehe kein Ende mehr.

Ich sehe nur noch wie sich die Zahl auf der Waage andauernd nach oben hin bewegen zu scheint.

Ganze 6 Kilo mehr seit meinem ehrgeizigen Vorsatz. Und immer weiter bewege ich mich von meinem Ziel weg.

„Erst wenn man ganz unten war, kann man nach ganz oben kommen. […] denn wenn du ganz unten bist, und damit ist der Keller vom Keller gemeint, dort wo sich nicht mal der Schatten verirrt, musst du tief Luft holen und kämpfen.“
 
Und ich will es so sehr.  

1 Kommentar:

  1. Manchmal muss man Vorsätze fallen lassen, um wirklich vorwärts zu kommen. Mach dich nicht fertig deswegen. :)

    AntwortenLöschen

Tob' dich aus, aber bitte keine Beleidigungen. :]